Was mir am Herzen liegt …

Diese Leitsätze begleiten mich nicht nur in meiner Arbeit – sie liegen mir am Herzen:

Kristall auf SteinJede Person hat die Antwort auf ihre Fragen in sich.

“Symptome sind Kompetenzen!”(Gunther Schmidt) – Hinter jeder negativ erlebten Situation oder Gefühl steckt eine positive Absicht.

Es gibt immer mehr als eine Lösung.

Herausforderungen, die uns das Leben stellt, lassen uns wachsen.

Achtsame Berührungen und Vertrauen im Kontakt nähren und sind sogar lebenswichtig, um gesund und selbstbewusst zu leben.

Je mehr wir Frauen uns unserer wahren Weiblichkeit öffnen und unseren Körper verstehen, so können wir uns den Männern authentisch mitteilen und geben ihnen die Chance, ihre echte Männlichkeit zu leben.

Vertrauen, Achtsamkeit, Grenzen und Wertschätzung im Umgang miteinander sind mir wichtig.