Wohlfühlräume & Vertrauensvolle Atmosphäre – in meiner Praxis und in der Natur

Praxis für ganzheitliche und intuitive Körperarbeit in Mainz

Sei es in der Natur oder in meinen geschützten Praxisräumen in Mainz – mir ist es wichtig, dass du dich sicher und geborgen fühlst. Denn eine vertrauensvolle und entschleunigte Atmosphäre trägt dazu bei, damit wir in einen wohlwollenden Kontakt kommen, Vertrauen wachsen darf und du dich besser spüren lernst.

Komme wieder in gesunden Kontakt mit dir selbst und deiner/deinem Gegenüber. Ich freue mich, dich in meinen Räumen zu begrüßen und zu begleiten!

Räume Workshopraum Gruppenraum - Sitzkissen um dekorative Mitte - Copyright Michaela Höhle

Einblicke in meine Räume

Räume Wohlfühlraum Einzelsitzung Sitzgruppe in meinem Praxisraum für Coaching Körperarbeit & Schoßraum-Begleitung in Mainz - Copyright Michaela Höhle

Sitzgruppe im Coachingraum

Hier bekommst du einen kleinen Einblick in meine Praxisräume in Mainz. Einzelbegleitungen mit Sitzbereich Kennenlernen, Gespräch und Austausch.

Räume Wohlfühlraum Einzelsitzung Liegefläche in meinem Praxisraum für Coaching Körperarbeit & Schoßraum-Begleitung in Mainz - Copyright Michaela Höhle

Wohlfühl-Bereich für Einzelbegleitungen

Raum zum Forschen und Experimentieren mit bequeme Liegefläche für die Körper- & Atmemarbeit und zum Einlassen, Entdecken & Entspannen.

Räume Workshopraum Gruppenraum - Sitzkissen um dekorative Mitte - Copyright Michaela Höhle

Workshop- & Gruppenraum

Hoher heller luftiger Workshop-Raum mit Holzboden, großer Fensterfront mit Weitblick und wärmender Holzofen.

Bist du es dir wert für mehr Verbundenheit, Lebendigkeit und Entscheidungskraft?

Was ist der Preis für eine Einzelsitzung?

1 Stunde (60 Minuten)  =  90 Euro
1,5 Stunden
(90 Minuten)  =  120 Euro

Es empfiehlt sich eine erste Einzelbegleitung von 1,5 Stunden zu vereinbaren. So ist Zeit zum Kennenlernen, dein Anliegen und Wunsch gemeinsam zu finden.

Die Erfahrung zeigt, dass in einer Serie von mindestens 6-10 Einzelterminen á 1 bis 1,5 Stunden in Abständen von jeweils 3-4 Wochen eine persönliche Entwicklung entstehen kann, welche sinnvoll und nachhaltig wahrnehmbarer wird und so im alltäglichen Sein integriert, getragen und gelebt werden kann. Dies ist natürlich keine Garantie, kein Versprechen, denn es kommt immer auch auf die individuelle Situation jeder einzelnen Person an! Hast du Fragen, dann spreche mich gerne an.