Preise

Was ist der Preis für eine Begleitung/ein Coaching?

Es empfiehlt sich eine Einzelbegleitung von 1,5 bis zu 3 Stunden zu vereinbaren.

1 Stunde (60 Minuten) 80 Euro
1,5 Stunden (90 Minuten) 120 Euro.

Die Erfahrung zeigt, dass in einer Serie von 5-6 Einzelterminen á 1,5 Stunden oder 3 Einzelterminen á 3 Stunden eine persönliche Entwicklung entstehen kann, welche sinnvoll und nachhaltig wahrnehmbarer wird und so im alltäglichen Sein integriert, getragen und gelebt werden kann – für mehr Verbundenheit, Lebendigkeit und Entscheidungskraft!

NLP Resonanz®-Coaching, Körperresonanz-Coaching, Schoßraum®-Prozessbegleitung Michaela Höhle Mainz Alzey Darmstadt Heidelberg“Reisepaket” – Kompaktangebot 3 Tage à 3 Stunden Schoßraum®-Prozessbegleitung in Mainz

Und wenn du von weiter her kommst, lohnt es sich 3 Tage à 3 Stunden hier in Mainz mit mir vor Ort zu buchen. Ich unterstütze Dich gern eine geeignete Unterkunft für diese Zeit zu finden. Die Zeiträume zwischen den Begleitungen/Terminen dienen dir zur Integration, zum Entspannen und, wenn Du neugierig bist, interessante und schönen Seiten von Mainz kennen zu lernen. Diese Reise lohnt sich bestimmt! Spreche mich gerne auf dieses “Reisepaket” an!

Kompaktangebot 3 Tage à 3 Stunden 630 Euro (ohne Übernachtung und Verpflegung)

Teilnahmebedingungen für Coaching, Begleitung und Gruppenveranstaltung Stand Mai 2018 (PDF)

Nach oben


Bilder, Fotos – © Michaela Höhle, Hilde Schaal, Norbert Lochmann, Carina Jahn

Natur, NLP Resonanz®-Coaching, Schamanismus, Körperresonanz-Coaching, Berührungs-Coaching, Schoßraum®-Prozessbegleitung, Weiblichkeit, Michaela Höhle Mainz Alzey Wiesbaden DarmstadtMichaela Höhle
NLP-Resonanz®-Coach  .  Körperresonanz-Coach  .  Berührungs-Coach  .  Schoßraum®-Prozessbegleiterin

An der Turnhalle 3  .  55130 Mainz
Telefon  0 61 31 / 58 62 513  .  Mobil  01 70 / 24 48 629
kontakt[at]michaela-hoehle.dewww.michaela-hoehle.de