Kundenstimmen

Kundenstimmen – was sagen TeilnehmerInnen und KlientInnen?

Kundenstimmen und Erfahrungsberichte aus Workshops

NLP Resonanz®-Coaching, Körperresonanz-Coaching, Schoßraum®-Prozessbegleitung Michaela Höhle Mainz Alzey Darmstadt Wiesbaden

Im November habe ich an einer Schamanischen Trommelreise von Michaela teilgenommen. Ich bin dabei einem ungewöhnlichen, bislang fremden Raum in mir begegnet, der mich seitdem begleitet – der mir zeigt, dass ich alles in mir habe, was ich suche, in dem ich ankommen kann. Diese Erfahrung war für mich sehr bewegend. Deine Reise wird Dich sicherlich an einen ganz anderen Ort führen… Wenn Du Dir vor dem Abend überlegst, wie Deine persönliche Frage lautet, ist es hilfreich… Je konkreter und klarer die Frage ist, desto einfacher wird es sein, sie zu verfolgen.” Sybille

Tipp: Die Schamanische Trommelreise findet 1x im Monat in 2017 in Mainz statt. Mehr dazu hier …


Liebe Michaela, ich bedanke mich für deine für mich sooooooo wertvolle und hilfreiche und wohltuende Begleitung im Jahr 2016. Jede Begegnung mit dir – ob in einer Einzelsitzung oder in unserer Frauen-Feierabend-Gruppe haben mich mir selbst – anhaltend spürbar – näher gebracht. Knoten haben sich gelöst und neue Schritte in ein mir immer angenehmeres Leben möglich gemacht. Und es geht weiter 🙂
Als besonders schön mit dir erlebe ich immer wieder, wie du mich als Mensch und als Frau so wunderbar offen, spürend und feinfühlig genau da abholst, wie ich heute da bin. Mit deiner einfühlsamen, warmen, sanft ermutigenden Art und deiner spürbaren Erfahrung und Kompetenz bist du mir auch in diesem Jahr eine einzigartige Begleiterin. Es werden weitere Schritte auf dem Weg zu meinem lebendigen schönen Frausein möglich werden. Schon jetzt vielen Dank für dein Dabeisein. Ich freue mich darauf.
Herzlichste Grüße – ich freue mich !!! K.”

Tipp: Der nächste Zyklus “Frauen-Feier-Abend” beginnt wieder ab August 2017. Mehr dazu hier …

Nach oben


“Michaela verzauberte mit ihrer Schatzkiste und vielen anderen Details einen leeren Dachgeschossraum in einen Ort zum Wohlfühlen und Entdecken. Durch ihre wunderbar entspannte Art hat sie uns ermöglicht, uns soweit wir wollten und konnten zu öffnen. Vielen Dank Michaela!” Torsten


“Es hat mir außerordentliche Freude und Spaß bereitet, die Leichtigkeit zu erspüren und zu üben. Der Alltag wird mir ausreichend Gelegenheit zum Anwenden geben. Herzlichen Dank!” Sybille

Tipp: Der nächste VHS-Workshop zum Thema „Das Leichte liegt im Schweren“ findet statt am 24. und 25. November 2017, in Mainz. Mehr dazu hier …


“Ich beginne mal mit einem Dankeschön für die tolle Begleitung während der Aufstellung. Ich habe mich entschieden eine Aufstellung zu machen, um durch eine andere Herangehensweise herauszufinden, warum es mir nicht gelang eine verbindliche Partnerschaft einzugehen bzw. warum ich mir unbewusst immer Partner gesucht habe, die sich nicht wirklich binden wollten.
Nachdem Ingrid mich zu meinem Ziel befragt hat, begann die Aufstellung und schon zu Beginn war ich emotional sehr berührt und meine Frage, was eine Beziehung verhindert, wurde beantwortet. Ingrid begleitete mich dann dabei loszulassen woran ich über 15 Jahre festgehalten habe. Ich war danach zwar sehr geschafft, habe mich aber auch sehr befreit und geheilt gefühlt und bereit dazu voran zu gehen und mein Leben zu genießen.

Das tat ich in den folgenden Wochen und Monaten und auch noch immer.
Ein halbes Jahr nach der Aufstellung habe ich meinen Partner kennen gelernt und es wächst eine tiefe Liebe und Verbundenheit zwischen uns und in mir heran. Ich freue mich darauf was kommt und genieße den Moment. Mit einem Teil meiner Vergangenheit konnte ich mich aussöhnen und das gibt unglaublich viel Kraft, Freude und Zuversicht.”
D., Mainz


“Liebste Michaela; ich**** bin noch ganz verzaubert von der Reise , es war etwas Besonderes – einzigartig und voller Liebe!!!……….ich fühle Leichtigkeit, Frieden, Liebe etc., ganz herzlichen Dank, für Deine himmlische; sinnliche; kraftvolle Frauenmassage******, Harmonie pur!!!”
Gabi, Nottuln

Nach oben

Kundenstimmen und Erfahrungsberichte zum Körperresonanz-Coaching

“Du berührst so, dass alles sein darf.” Tage später: “… In meinem Körper kommen im Nachklang der Berührung … immer wieder wohlige Empfindungen. Es scheint mir, als ob du durch deine offenen, liebevollen Berührungen einen Kontakt zwischen “mir” und “Teilen von mir” hergestellt hättest, den ich so bisher nicht hatte bzw. nicht mal kannte oder für möglich gehalten hätte. …”

D.B.


“Liebe Michaela, ich wollte mich auf diesem Weg noch mal für deine wunderbare Behandlung bedanken. Die Beckenbodenmassage hat mich schon immer mal gereizt und mich angezogen, eigentlich aus sexuellem Verlangen und der Möglichkeit neue Arten der Lust zu erleben u habe durch Dich jetzt erfahren, dass es auch um tiefe innere Themen dabei gehen kann. Ich war sehr überrascht wie leicht es mir fiel, alte Muster und Glaubenssätze anzugehen, anzunehmen, sie zu durchschauen und aufzulösen. Bestimmt lag das auch an deiner einfühlsamen u achtsamen Art mich zu begleiten, sowohl im Vorgespräch während der Behandlung und im Nachgespräch.

Die besondere Atmosphäre, die Du dadurch kreierst, in der ich das Gefühl habe, vollständig, so wie ich bin, angenommen zu werden, schätze ich sehr. Wunderbar auch Deine spontanen Einfälle während der Behandlung, den Überraschungen, den Wendungen von sanft nach hart zu weich und fest in verschiedenen Kombinationen bis ich dann weich, geerdet und empfänglich war. Ich habe durch deine Massage viel über mich erfahren und neu kennengelernt und schaue jetzt genauer hin was mir im Leben gut tut und was mich behindert. Sieht so aus als könnte ich ein Stück erwachsener werden und das fühlt sich richtig gut an. Lieben Dank dafür.
Liebe Grüße K., Taunus”


“Liebe Michaela,
Ich habe bereits verschiedene Behandlungen bei dir erleben dürfen. Jede ist etwas ganz besonderes und immer 100% individuell auf mich und den Moment abgestimmt.

Du bist in jeder Minute präsent und achtsam und gehst auf das ein, was in diesem Augenblick da sein will. Alle Behandlungen bei Dir sind wie eine Reise, die mich auf dem Weg zu mir selbst ein Stück weiter bringen. Näher zu meiner wahren Sexualität, tiefer in meine Gefühle und weg von meinem Ego.

Das Körperresonanz-Coaching:
bei dem du mir Klarheit bringst, wo ich gerade stehe und wie ich es schaffe meine Lebenssituation aus anderen Blickwinkeln zu sehen. Komplizierte Gedankenknoten zu lösen und mir den Mut gibst, wirklich hinzuschauen.

Das Massage-Coaching:
Die Kombination aus Berührung und der “Erlaubnis” in die Tiefe abzutauchen und das Gefühlte auszusprechen und dabei mit dir in Resonanz zu gehen, ist etwas ganz besonderes. Beim Massage-Coaching sah ich unglaublich reale Bilder von völlig unrealistischen Dingen. So als würden tiefsitzende Erlebnisse, die schon gar keine Worte mehr haben, endlich eine Form bekommen sich auszudrücken. Es ist, als würde der Körper sprechen und das erzählen, was er in vielen Lebensjahren gespeichert hat und nun frei geben darf.

Die Yoni-Massage (Schoßraum®-Prozessbegleitung):
Obwohl ich eine schöne und befriedigende Sexualität lebte, hatte ich immer das Gefühl, dass ich noch nicht wirklich bei mir angekommen bin. Als ich dann von der Yoni-Massage erfahren habe, schien mir das ein Weg zu sein um dem auf die Spur zu gehen. Bei einer Yoni-Massage von Dir fühle ich mich geliebt und gehalten, nie hatte ich eine Unsicherheit, dass irgend etwas nicht da sein darf. Ich nehme meine innere Yoni jetzt viel präsenter wahr, so als wäre ein Licht eingeschaltet worden, das es mir erlaubt mehr zu sehen und wahrzunehmen. Ich fühle mich wie aufgewacht… Und das bereichert mein Liebesleben sehr! Ich genieße mich und meinen Partner in einer tieferen Dimension, lasse alte Gewohnheiten los und höre mehr auf und IN mich. Und das schöne ist: ich sehe, dass diese Reise noch viele Entdeckungen bereit hält auf die ich mich riesig freue…

Danke für deine Begleitung auf der Reise zu mir selbst!
S.”

Nach oben

Kundenstimmen und Erfahrungsberichte zur Schoßraum®-Prozessbegleitung

“Liebevoll angenommen
be-rührt, im-pulst, ge-halten
die eigene Herzenswärme spüren
was ist in diesem Moment
einfach wunder-voll
herzlichen Dank, Heike”


“Liebe Michaela,
ich danke Dir für Deine wunderbar liebevolle, sanfte und einfühlsame Art, mit der Du mich auf meiner Reise in meine Weiblichkeit begleitet hast. Es war ein ankommen und sich fallen lassen, dem Du den Rahmen gegeben hast. Genießen und bei mir sein. Drei Stunden abtauchen in eine andere Welt. Es war ein wunderbares Erlebnis. Herzlichen Dank dafür.
Ulla”


“Wohlige Atmosphäre, schönes Licht, Geborgenheit. Ankommen in der eigenen Mitte, zur Ruhe kommen, im geschützen Rahmen. Die Anspannung fällt ab.
Kundige Hände, sanfte Berührung. Millimeterweises Einspüren, auf die innere Stimme hörend. Mal an der Oberfläche, mal tiefergehend, mal sanft, mal zögernd, mal kraftvoll, immer achtsam. Genau richtig.

Den Körper verwöhnend die Seele berührend, Entspannung. Bilder ziehen vor dem inneren Auge vorbei und verblassen. Gedanken lösen sich auf. Es wird still. Schicht um Schicht darf sich lösen, Tränen fließen. Blockaden verschwinden, wie weggezaubert. Bewusst wahrgenommen, weggestreichelt.
Alles dreht sich um mich, ich genieße, vertraue, gebe mich hin. Der hilfreichen Kraft, den wissenden Händen. Sie gehören zu dieser kreatiefsinnlichen Frau, Michaela Höhle, die soviel weiß, soviel wahrnimmt, aus sich selbst heraus. Inneren Freiraum erzeugt, Wohlbefinden schenkt.
Ihr großes Anliegen, Frauen wieder in die weibliche Kraft, in die liebevolle Selbstannahme zu bringen um einfach Frau sein zu dürfen, endlich. Sich selbst spüren, aus sich selbst heraus heilen, ganz werden, frei werden. Es gelingt.

Nichts ist mehr offen, alles getan, nachruhen. Die Abschlußzeremonie, ein Genuß. Ich werde wiederkommen, ganz bestimmt. In meinem eigenen Tempo wachsen unter ihren Händen.
Ich wünsche Dir Michaela von ganzem Herzen, daß viele Frauen zu Dir finden, um sich selbst zu befreien, jede auf ihre ureigenste Weise.

Von Herzen S. aus Mainz”

Nach oben